Everybody is a rose

Everybody is a rose
Everybody

Donnerstag, 1. März 2012

Signs of life

War länger nicht mehr hier ....zu viel zu tun ....zu oft...zu lange...  :-) Aber es gibt ein Lebenszeichen .



Nach Hause kommen.....( k.o )
                 

Erstmal ein Kaffee und ein paar Kekse ( lecker )

Zeitschrift am Bahnhof gekauft (Iinspiration )

mmhhh

ahhhh

ohhhhh

aha

Cookie hat hunger ( mauuuu )

Ich hab auch hunger ( liebe diese Erdbeer Bärchis ,miam miam miam miam )

Simpsons läüft ( break )



Kerzen an

Maske drauf ( für schöne Haut ;-)  )

Schaumi

Bettchen und Buch
( entspannen )

Gäääähn... ,Nacht Teddy ;-)
My sighs of life.......

Kommentare:

  1. Schön, dass du wieder da bist! Die vielen Kissen auf deinem Bett sehen so kuschelig aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ,ich freu mich auch wieder da zu sein :-* <3
      & ja,Kissen kann man nie genug haben ...ich will noch viel mehr ;-)

      Löschen
  2. Süüß der Löffel! *-*
    Die Zimmer aus der Zeitschrift sind wirklich schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ;-)
      Den Löffel habe ich aus Cujik ( Holland ) riesen Antikmarkt ....
      Kann ich nur empfehlen wenn es um Antike Möbel geht....nur sehr voll ,am besten so früh wie möglich dahin...jeden Samstag.

      Löschen
  3. To zdjęcie z maseczką na twarzy jest świetne;) Fajny post.

    AntwortenLöschen
  4. Ich freu mich dich als 3. Leserin meines Blogs begrüßen zu dürfen und werde deinen natürlich absofort auch verfolgen :)!
    Der Löffel is ja mega süß!!
    ganz liebe grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  5. Schöööne Fotos! Die Zeitschrift kenne ich noch gar nicht, die muss ich mir auch mal besorgen :)

    AntwortenLöschen
  6. The atmosphere in the bedroom is simply magical.

    AntwortenLöschen
  7. Dein bettchen sieht so unglaublich gemütlich aus! Da würde ich bestimmt auch gut drin schlafen können :)) und nen teddy (meiner heißt baabaa) hab ich auch immer zum kuscheln im bett liegen :)) dein blog ist wirklich sehr schön und ich danke für deinen lieben Kommentar und natürlich habe ich Lust auf gegenseitiges verfolgen :)) liebe grüße, BlödeKuh

    http://bloede-kuh-und-dumme-gans.blogspot.com/

    AntwortenLöschen