Everybody is a rose

Everybody is a rose
Everybody

Sonntag, 4. März 2012

Dedicated to the one i love

Yo te adoro mi Amor








Kommentare:

  1. aaaarw klasse fotos :)) das rot steht dir so super :)

    und klar hab ich lust, ich folge dir bereits :)

    ENJOY xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Fotos,das Haarband steht dir richtig gut und die Ringe..ein Traum!Toll!
    Liebe Grüße, Sabrina ♥

    AntwortenLöschen
  3. heyho :),
    danke für den tipp mit dem silbershampoo! im tageslicht sieht es glücklicherweise nicht so schlecht aus. zufrieden bin ich nicht, aber ich werd' jetzt erstmal damit leben müssen...

    übrigens: deine wohnung ist traumhaft! wirklich! und du hast ein wahnsinniges gespür für schöne, verspielte sachen. ich liebe vintage und möchte das irgendwann auch mal so (aus-)leben wie du.

    liebe grüße & einen guten start in die woche
    nostalgia

    AntwortenLöschen
  4. Hi,
    dein Blog ist super. Du hast echt ein Gespür für Schönes ABER deine Augebrauen verunstalten dich total. Die sind soo dünn und so rund gezupft, als hättest du ne Unterteller zur Vorlage genommen. Das finde ich total schade, denn du sieht super aus aber Augenbrauen machen so viel aus. Am besten sind sie in der natürlichen Form und dann nur zurechtgezupft.
    Nicht böse nehmen, sondern ganz nett gemeint.

    Liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anonym (Nina)

      Du hast vollkommen Recht :-)
      Ich habe viel zu oft gezupft immer und immer wieder und das Resultat trage ich heute mit mir herum,leider wachsen meine Augenbrauen nicht mehr nach sonst würde ich dies ändern....und deshalb kann ich allen nur raten seine Augenbrauen so pur zu lassen wie sie sind.
      Liebst <3 Kingha

      Löschen