Everybody is a rose

Everybody is a rose
Everybody

Samstag, 25. Februar 2012

Ideas for Jewelry

Früher lag mein Schmuck kreuz und quer auf meiner Kommode herum.
Das sah schlimm aus und ich konnte nie etwas finden :-) wenn ich es brauchte.
Also hab ich mir ein paar Etageren besorgt ein paar goldene Schalen und ein Mannequin Torso dann habe Ordnung gemacht :-) und siehe Da ich finde alles wieder .Wie bewahrt ihr euren Schmuck auf?



Previously my jewelry was everywhere around my room.











I could never find anything :-) when i was looking for it.Then i bought Etageren ,golden bowls and a manequin torso then i`ve cleaned up :-) now i find everything.What about you?

Kommentare:

  1. Oh,ich glaub ich muss dich plündern ;)
    Sieht toll aus,das ist eine richtig gute Idee!
    Liebe Grüße, Sabrina xx

    AntwortenLöschen
  2. Fajny pomysł na przechowywanie biżuterii:) Dorota.

    AntwortenLöschen
  3. Ja jestem polką. A dlaczego uciekałaś i trafiłaś aż do Niemczech? :) Też pozdrawiam ;)

    AntwortenLöschen
  4. soo viel Schmuck :)
    Ich finde deine Etageren ganz toll, ich bewahre einen Teil meines Schmuck auch auf einer Etagere auf :)

    Liebe Grüße, Jules von
    http://tresjoli-jules.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. In dem Fall ist es wichtiger,dass du gesund bist und es nicht bösartig war.Dann lieber ein bisschen runder,aber gesund.
    Liebe Grüße, Sabrina xx

    AntwortenLöschen
  6. Bei mir herrscht auch so ein ewiges Schmuck-Chaos, das werde ich wohl nie in den Griff bekommen :D Aber deine Lösungen gefallen mir gut, vielleicht kaufe ich mir auch mal so Etagèren.

    AntwortenLöschen
  7. such a great idea, yes as i expand my collection i am having problems finding places to put it all as well. i have a lot of bags hanging on my bookshelf now hahah. and thank you for your sweet comment :)

    Teeki Oscar's Bag Giveaway on my blog!

    hapatime.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Du bist ein verrücktes Huhn ;) Da bringt mir die Post eben diesen riesen Umschlag und dann sind da noch so süße Sachen drin-ich fass es nicht!Vieeeleeeeen Daaaaank Süße,aber das wäre doch nicht nötig gewesen!Wenn ich es schaffe,lasse ich mir diese Woche gleich noch Ohrlöcher schießen,hab ja Tunnel und kann keine Ohrringe tragen,aber das ändere ich!!!Ich weiß gar nicht,was ich sagen soll,das haut mich gerade echt total um!!Danke!Danke!Danke!
    Liebe Grüße, Sabrina ♥

    AntwortenLöschen