Everybody is a rose

Everybody is a rose
Everybody

Montag, 12. März 2012

Street Style Vintage Part 1

Erstmal wollte ich mich bei euch für 35 Leser bedanken und für die vielen lieben Kommentare<3
Danke ,ihr seid super <3<3<3
Dann muss ich mich für einige Zeit von euch verabschieden ,wie lange weiss ich nicht :-(
Bin krank und muss halt in ein Krankenhaus .
Aber ich habe was schönes für euch vorbereitet :-) Sreet Style a la Vintage...ja denn die Damen von damals hatten auch Stil .


I thank all of my 35 readers for the lovely comments.
Thank you ,you guys are so lovely <3<3<3  Do you know Streetstyle a la vintage? Even the woman of backtimes had style :-)
 Kleider mit Punkten und Blumen sind auch heute hip / Dresses with dots and flowers are in today
 
 Faltenröcke super angesagt heute / Fold skirts very stylish today and yesterday :-)
         Die Farbe rot und viele Ketten  / The colour red and a lot of necklaces
    Weiß und Spitze / The colour white and Lace        Ein Taillengürtel und Streifen / A waist belt and stripes
                                                Flower wreath and Flowers everywhere for everyone
                                                  THANK YOU GUYS <3<3<3<3<3
                                                         LOVE YOU <3<3<3<3<3

Kommentare:

  1. Hey du! Schade, aber gute Besserung! :(

    AntwortenLöschen
  2. Oje, das ist jammer schade. Bist ne liebe und ganz süße. Lass Dich nicht unterkriegen. Du schaffst das. :-)

    AntwortenLöschen
  3. kingha :(
    ich wünsch' dir gute besserung, was auch immer es ist. pass auf dich auf & komm' wohlbehalten zurück :-*

    AntwortenLöschen
  4. Fashion truly is everywhere - even in classic paintings. Thee women all had impeccable style!
    xox,
    Cee
    http://cocoandvera.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Wow,super schöne Bilder und eine coole Idee!!Ohhh ich wünsch dir ganz,ganz doll gute Besserung und das du ganz schnell wieder da bist!Alles Gute Süße!!!
    xoxo
    Sabrina ♥

    AntwortenLöschen
  6. Gute Besserung!! :)

    Ach, diese Bilder sind sooo schön ;)

    AntwortenLöschen
  7. sehr schade... GUTE BESSERUNG! und der post gefällt mir wirklich sehr gut :) Liebe grüße und dass du dich schnell aufpäppelst!

    http://bloede-kuh-und-dumme-gans.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. hey dear great pictures...... of course v can follow each other http://lets-doll-up.blogspot.com/
    following u hope to see ya on ma blog too

    A giveaway on ma blog too

    AntwortenLöschen
  9. followed on bloglovin too... follow me on bloglovin too?

    AntwortenLöschen
  10. Ich hoffe, es geht dir gut /besser und wir hören bald wieder von dir (:

    AntwortenLöschen
  11. dziękuję za miłe słowa i pozdrawiam!

    AntwortenLöschen
  12. BEAUTIFUL, INTERESTING POST. hAVE A GREAT WEEKEND
    http://aprettylife13.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. OMG Gute Besserung!! Ich hoffe du hast nichts allzu schlimmes. ♥

    _
    Ich wollte dir noch sagen, dass ich den Namen meines Blogs verändert habe.
    Du warst mein Leser unter Sungoes Photography.
    Jetzt heiße ich Acuité. http://acuite.blogspot.de/
    Auf deinem Dashboard zeigt es mich zwar mit dem neuen Namen an, aber leider bekommst du meine neusten Posts nicht mehr aufs Dashboard.
    Wenn du sie aber weiterhin sehen möchtest, hör erst auf mir zu folgen & folge mir dann gleich wieder.
    Dann ist alles wieder normal. :D
    Danke für die Umstände und wär toll wenn du dabei bleibst. ♥

    AntwortenLöschen
  14. Ich hoffe ehrlich dass es dir inzwischen besser geht :(
    Und wenn nicht dann ein dickes GUTE BESSERUNG, meine Liebe!
    ... ich hoffe du kommst bald gesund und munter wieder :I

    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  15. Hello dear ^^ your blog is so pretty! let's follow each other, would be fun :)what do u say?:X

    FashionSpot.ro

    AntwortenLöschen
  16. Gute Besserung!!!! :)
    http://what-if-nikon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. An meine Follower:
    Ich habe einen neuen Blog! Wer mich weiter verfolgen möchte:
    http://juleslittlehipsters.blogspot.com/
    LG

    AntwortenLöschen
  18. I like the last one so much!If you want we can follow also on bloglovin, fashiolista, google+, twitter and facebook?
    Win 100 euros giveaway to spend on Bit Tiendas!
    Come back soon to visit my blog: Cosa mi metto???

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Kinga. Ich bin Thomas aus Hagen. Kannst du mir bitte sagen, was Marta, deine kleine Schwester macht? Ich war drei Jahre mit ihr zusammen und habe seit acht Monaten kein Lebenszeichen von ihr gehört. Geht es ihr gut? Wie geht es Gismo? Ich würde sehr gerne wieder Kontakt zu ihr aufnehmen, aber sie hat wohl eine andere Festnetznummer. Heul. Würde mich riesig freuen, wenn das klappen würde. Meine handynr. Lautet: 0157/85520331 meine email: Tommip@unitybox.de Kinga ich danke dir.

    AntwortenLöschen