Everybody is a rose

Everybody is a rose
Everybody

Dienstag, 6. März 2012

DIY Flower wreath for hair

Da ich irgendwie schon total im Frühlingswahn bin habe ich mir einen Blumenkranz für mein Haar gemacht:-)
Wer weiss vielleicht kann man die Sonne damit locken .
Wir brauchen eine Blumen Girlande ( gibt es im Bastelbedarfsladen ) Rosen oder andere einzelne Blüten (auch im Bastelbedarfsladen ) .
Aus der Girlande einen Kranz formen ,Rosen und Blüten dran machen und mit weichem Draht fest machen.
Fertig:-)


The spring is coming ....so i make a floral wreath for my hair  and say ``hello spring``.
We need a flower garland Roses and Flowers ( in Craft stores )




From the garland we make a wreath stuck flowers on it ...ready :-)

Kommentare:

  1. Oh wie süß,also wenn der Frühling jetzt nicht kommt ;)
    Dir steht sowas richtig gut!
    xoxo
    Sabrina ♥

    AntwortenLöschen
  2. thanks for the comment! following xx

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön :)
    Cookie ist ein total schöner Name ♥
    Allerliebste Grüße, schönen Abend dir!

    AntwortenLöschen