Everybody is a rose

Everybody is a rose
Everybody

Dienstag, 6. März 2012

Spring time is flower time

Ach wie ist das schön wenn man morgens schon die Vögelchen singen hört, wenn ein magischer Duft in der Luft liegt und es immer länger hell bleibt....dann kann man sich sicher sein .....der Frühling naht.





Ich liebe den Frühling, alles erwacht zu neuem Leben und erfüllt so manchem von uns das Herz mit Freude.



It is so beautiful to hear birds sing in the morning, and a magic fragnant is in the air,the night is lighter...then you can be sure....spring is coming.
I love Spring time, everything comes to new life and fills our heart with joy.

Kommentare:

  1. Guten Morgen. Wunderschöne Bilder!
    Bei uns zwitschert leider noch kein Vögelchen, wahrscheinlich alles Langschläfer ;)

    AntwortenLöschen
  2. Genauso ist das bei mir auch,jetzt wo es morgens schon früher hell wird,komm ich viel leichter aus dem Bett und draußen bei uns blühen die ersten Blumen.Ach,das ist herrlich,hier zwitschern auch schon die Vögelchen.Früüüühhllliiiingggg!
    xoxo
    Sabrina ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ach, Frühling :) Ich bin so froh dass der jetzt endlich anfängt!!!

    AntwortenLöschen
  4. lovely photos, and yes spring is wonderful, but summer is better!! and thank you for your sweet comments!!

    hapatime.blogspot.com

    AntwortenLöschen