Everybody is a rose

Everybody is a rose
Everybody

Samstag, 10. März 2012

Secondhand Shop haul

War wohl nichts mit Flohmarkt heute:-(  Das erste was meine Augen erblickten als ich aus dem Fenster sah war ``Regen``! Ich <--voll depri ,hab mich ja schon gefreut auf Schatzsuche zu gehen!!
Na gut dachte ich mir gehste halt in dein aller liebsten Secondhand shop :-)
Das hab ich alles gefunden ,wie findet ihr`s ?







Kommentare:

  1. Die schwarze Tasche ist ein Traum!!!!!Sag mal,bist du gar nicht mehr bei Twitter aktiv???
    xoxo
    Sabrina ♥

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen hast du gekauft! Die Taschen find ich toll und am besten gefällt mir das Armband! Bin schon länger auf der Suche nach so einem;)

    würd mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust
    fashionobsession-mieni.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe flohmärkte und second hand shops. wie recht du hast, dort kann man echt auf schatzsuche gehen. ich liebe die kleine braune tasche, ist echt niedlich. :)

    AntwortenLöschen
  4. Ah geil. Das ist alles voll schön. Ich werde deinen Blog auf jeden Fall öfter checken. Weiter so!

    AntwortenLöschen