Everybody is a rose

Everybody is a rose
Everybody

Sonntag, 15. Januar 2012

My Sunday

Ich hoffe ihr hattet ein  schönes Wochenende ?
Mein Wochenende war sehr ruhig und erholsam :-)
Gestern habe ich mich  mit meinen besten Freunden getroffen ,einen lustigen Film angesehen ( Bad teacher , mit Cam Diaz und Justin Timberlake ) ,Eis gegessen und nur relaxt.
Heute hab ich ein wenig gezeichnet ,Tee getrunken und es mir einfach gut gehen lassen ;-)






Was habt ihr denn so erlebt?

4 Kommentare:

  1. Das Bild von dir ist wahnsinnig klassisch,echt schön.Dir steht sowas richtig gut.
    Liebe Grüße, Sabrina xx

    AntwortenLöschen
  2. Wow, deine Wohnung ist echt schön! Jedenfalls gefällt mir schon einmal der Teil super gut, den man auf den Fotos sieht. Die Bilder an den Wänden, der Spiegel, die Tischdeko uuund natürlich dein Teeservice.. einfach bezaubernd! (:

    x

    AntwortenLöschen
  3. drinking tea with pretty china is simply lovely!! thank you for your sweet comment! :)

    hapatime.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. So vintage! lovely!

    http://www.fashionindahat.com/

    AntwortenLöschen