Everybody is a rose

Everybody is a rose
Everybody

Mittwoch, 25. Januar 2012

Monki Sale shopping & Vintagehadhead

Da bin ich wieder meine Lieben ;-)
Nach dem gestrigen Tag, der sehr stressig war, folgte ein ruhiger Tag.
Ich war arbeiten und habe was schönes erfahren......wenn es so weit ist werde ich es euch berichten.
Drückt mir bitte ganz stark die Daumen .
Danach war ich so voller Euphorie das ich erst mal shoppen musste ,wenigstens ein wenig,wenigstens im Sale.
Also bin ich rüber zu Monki :-)
das habe ich gekauft...............




I´m back guys;-)
Yesterday i had a stressful day,today it was quiet.
I was working and found out something nice.......when the times comes i will tell you.
Wish me good luck.
I was so happy,that i had to go for shopping,at least a little ,at least in Sale.
I went over to Monki:-)





that´s what i bought.............

Kommentare:

  1. Der gepunktete Pulli ist ja süß!Mhh ja eigentlich kann ich die GlossyBox schon empfehlen,sonst hatte ich immer Glück.Dieses mal war halt nicht so doll,aber ich denk mal die nächste wird wieder besser.
    Liebe Grüße, Sabrina xx

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen - da hat sich der Einkauf gelohnt! :)

    AntwortenLöschen
  3. das erste teil ist schön :)

    xx


    www.fashionhurtssemi.tumblr.com/

    AntwortenLöschen