Everybody is a rose

Everybody is a rose
Everybody

Dienstag, 3. Januar 2012

DIY " Jean jacket with Lace Style"

Das neue Jahr ist angebrochen,ich hoffe ihr seid alle gut rein gerutscht?Das all unsere Wünsche und Ziele in Erfüllung gehen und wir einfach glücklich und zufrieden sind.
Den Anfang dieses Jahres möchte ich starten indem ich euch zeige wie man eine Jeansjacke oder Jeansweste mit Spitze aufhübscht.
Also wir brauchen: Jeansjacke oder Weste,Spitze (Omis Gardine oder im Stoffladen) ,Stecknadeln, Nähgarn farblich passend zur Jeanswaschung, Nähnadel, Schere.
Wie es funktioniert habe ich in Bildern festgehalten.Es ist nicht schwer und das Ergebnis kann sich sehen lassen.







Kommentare:

  1. Ich liebe Spitze! :) Es passt wirklich überall zu, liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. ah, supercool! meine mutti hat noch so ne jacke aus den 80ern - sieht fast genauso aus, nur als jacke halt :)
    X

    AntwortenLöschen
  3. hey :) lovely blog you have!
    what a beautiful jacket!!!
    would you like to follow each other?
    kisses, melina

    AntwortenLöschen