Everybody is a rose

Everybody is a rose
Everybody

Dienstag, 17. Januar 2012

Purple hair

Heute war es wieder so weit......
Meine Haare wieder einmal mit ein wenig Farbe auf zu peppen .Nach blau kommt nun lila.
Hab mir also die Directions (die ich immer für bunte Veränderungen meiner Haare nehme) geschnappt und los ging es.
Wie findet ihr bunte Haare?



Habt ihr schon Erfahrung damit gemacht?

Kommentare:

  1. Ah Directions..jaa die kenne ich,ich hatte vor ca. 3 Jahren pink/lila Haare,aber so richtig komplett.Das war witzig wie die Leute immer geschaut haben-köstlich!
    Find ich gut!
    Liebe Grüße, Sabrina xx

    AntwortenLöschen
  2. Directions ist super, habe mir damit mal meine Haare komplett pink gefärbt! Das waren noch Zeiten.. :)

    AntwortenLöschen
  3. Bonjour!!! belle coiffure!!!
    Geniale!!!!!!!!!
    bonne journée
    Angela Donava
    http://www.lookbooks.fr

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous hairstyle! I love all the statement rings. =)

    pinkchampagnefashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Hey ;) schau mal vorbei,ich habe dir einen Award gegeben ;)
    Liebe Grüße, Sabrina xx

    AntwortenLöschen
  6. Pretty hair-head
    Do not miss Chanel SS 2012, visit my blog.
    Frances www.theafternoontea.it

    AntwortenLöschen
  7. oh so cool!!! love!


    xoxo from rome
    K.
    http://kcomekarolina.com/

    AntwortenLöschen