Everybody is a rose

Everybody is a rose
Everybody

Montag, 9. Januar 2012

What is your colour?

Momentan bin ich ja absolut auf dem Glitzer Nail Topper  Trip. Aber ich finde es praktisch, denn so ein Topper macht aus einer ganz einfachen Farbe halt was besonderes und zaubert ein Lächeln auf  mein Gesicht.
Langsam wird meine Sammlung an Glitzer Nagellack immer größer ....aber ich hätte gerne noch mehr:-)
Was denkt ihr denn so über Glitzer auf den Nägeln? Eher was für Partys ? Oder auch alltagstauglich?







Kommentare:

  1. Those look really good! Some great colours.

    Sam

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deine lieben Kommentar!!Glitzer Lack ist alltagstauglich,absolut!;)
    Wirklich schöne Farben hast du da.
    Liebe Grüße, Sabrina xx

    AntwortenLöschen
  3. Jolis vernis!
    Angela Donava
    http://www.lookbooks.fr

    AntwortenLöschen
  4. This makes me wanna paint my nails! :P

    AntwortenLöschen
  5. Love the colors, all of them are so nice. xx

    AntwortenLöschen
  6. habe mir gestern essence gols rush gekauft, bin gespannt wie's angemalt aussieht

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Ester, das freut mich :-)
    Ich kriege gar nicht genug davon,heute trage ich hellgrün mit pinky glitzer drüber...ich liebe es.Liebst <3 ,deine Kingha

    AntwortenLöschen