Everybody is a rose

Everybody is a rose
Everybody

Donnerstag, 19. Januar 2012

Vintage hat

Hallo meine Lieben
Die Woche ist fast um und für mich geht auch ein Jahr zu ende , irgendwie.
Denn am Montag den 23.1 hab ich Geburtstag. Die Zeit als man sich so sehr darauf gefreut hat ist auch irgendwie verblasst ,ich kann nachts wieder schlafen ohne mich vor Aufregung und Spannung im Bett hin und her zu wälzen weil ich es kaum erwarten konnte meine Geschenke aus zu packen.
Heute mache ich mir meine Geschenke selber und auspacken brauche ich höchstens die Tüte;-)
Schenken möchte ich mir dieses Jahr eine Reise nach London;-) in den Osterferien.






Und was ich dort auf jeden Fall tragen werde ist ein Hut und ein Körbchen für die Ostereier :-)

Kommentare:

  1. Ich will auch nach London...das ist so schön da :( ....der Hut steht dir richtig gut.
    Liebe Grüße, Sabrina xx

    AntwortenLöschen
  2. I like your lipstick color!

    xxx

    AntwortenLöschen
  3. wow, der rock ist ja so schön <3
    X

    AntwortenLöschen
  4. Die Schuhe sind sooo toll woher sind die? Oder sind die Vintage?

    ♥♥Style-Roulette♥♥



    xoxo,

    Luísa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Luisa <3
    Die Schuhe sind Vintage aus einem Secondhand Laden in Essen:-)
    Liebst<3 ,deine Kingha

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    was ist denn mit deinen Fingernägeln los? Sieht so nach Paint aus?

    AntwortenLöschen