Everybody is a rose

Everybody is a rose
Everybody

Sonntag, 8. Januar 2012

My visitors





Heute war auch meine kleine Schwester mit ihrem kleinen 9 Wochen alten Baby Jack Russel Welpen zu besuch.Der ist noch klein und so verspielt richtig kuschelig .Meine angeblicher Kater ,der nämlich eine Katze ist war dagegen total chillig .Zum knabbern gab es Kekse,zum wärmen Milchkaffee.
Schwesterchen,schön das Ihr da wart.

Kommentare:

  1. Das sieht so gemütlich aus,fehlt nur noch die Decke und ein Buch...hhmmmmmmmmmm
    Liebe Grüße, Sabrina xx

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Sabrina<3
    Ich hab hier alles mit ganz viel Liebe eingerichtet.(Bitte beachte den Glasreiniger im Hintergrund nicht,:-D hab was verschüttet)
    Liebst<3

    AntwortenLöschen
  3. love this post and also your blog! It's so nice!!! I follow you!
    Pass to my blog and if it likes you follow me too, I will be so glad :D
    kisses
    http://francescagiusti.blogspot.com/

    AntwortenLöschen