Everybody is a rose

Everybody is a rose
Everybody

Sonntag, 12. Februar 2012

I need sunshine :-)






Kommentare:

  1. einen schönen blog hast du da :))

    http://sabse-photography.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. oh cool woher weist du das? hast du da auch eingekauft und so ne tüte? dann werd ich nach den klausuren mal hinfahren (:

    AntwortenLöschen
  3. Was für tolle Fotos!Der Hut steht dir richtig gut und dein MakeUp gefällt mir auch total.Ist das ein Playsuit oder ein Kleid?Sieht auf jeden Fall süß aus.
    Liebe Grüße, Sabrina xx

    AntwortenLöschen
  4. Hehe, ich wollte mir bei Ikea auch erst die Erdbeere kaufen, hab mich dann aber doch für den Brokkoli-Mann entschieden :D Ich lieeeebe ihn :)
    Du schaust bezaubernd aus, der Lippenstift steht dir soooo gut <3

    AntwortenLöschen
  5. you look fabulous my dear, and oooh im jealous you got the zara heels that all the big bloggers have!! :) and thanks for your sweet comment of course!

    hapatime.blogspot.com

    AntwortenLöschen