Everybody is a rose

Everybody is a rose
Everybody

Mittwoch, 15. Februar 2012

Zara haul

Hello :-) 
Hier kommt ein vergessener Post von meinem shopping Tag am Freitag bei Zara .


Hello :-)










Here is my Zara haul.

Kommentare:

  1. Wow, was für tolle Sachen. Ich finde, Zara hat im Moment wieder echt viel Schönes! Das Pünktchenkleid gefällt mir super, das letzte Kleid habe ich übrigens in schwarz ;)
    Coool, dass du die Haltestelle erkannt hast :D Mein Freund wohnt auch im Essener Süden, deswegen bin ich recht oft dort. Wenn du mich mal siehst, einfach laut schreien ;)
    <3

    AntwortenLöschen
  2. ist das ein jumpsuit auf dem ersten bild? der ist ja wunerschön. dann komm ich mal vorbei wenn du da arbeitest (: klau mir mal so ein poster :D

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich liebe dieses t-shirt!! (nr 3) ;)

    AntwortenLöschen
  4. I love everything! Such cute items!

    xo erica

    AntwortenLöschen
  5. ich wohne in aachen und da ist der "öcher karneval" ganz groß :) Aber dieses jahr setzte ich aus. letztes jahr habe ich in düsseldorf mitgefeiert und dass hat mir für zwei jahre gereicht, irgendwie find ich dieses besoffene rumgegrapsche und so ziemlich abstoßend... aber wer weiß vielleicht schmeiße ich mich nächstes Jahr wieder in ein kostüm und wage mich aus dem haus :D
    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Süße,schau mal vorbei.Ich habe dir einen Award gegeben.
    Liebe Grüße, Sabrina xx

    AntwortenLöschen
  7. die schuhe sind ein richtiger traum, ich hoffe es gibt mal ein bild angezogen und mit deinen tollen kleidern kombiniert.

    AntwortenLöschen
  8. ahhh grad gesehen du trägst sie schon auf dem post darunter?! top!

    AntwortenLöschen
  9. Die Pumps und der Plissee-Rock sind echt schön!!!
    ...muss auch unbedingt wieder nach Zara ;)
    Anna :*

    AntwortenLöschen