Everybody is a rose

Everybody is a rose
Everybody

Sonntag, 19. Februar 2012

Antique market hall






Hallo meine Süßen <3  Momentan bin ich auf der Suche nach einem bezaubernden Laptop Tisch oder kleinen Schreibtisch...Habe mir schon welche bei Ikea angeschaut,aber ich finde wenn man etwas für länger haben möchte muss es schon Holz sein.
Deshalb war ich in einer  Antik Markt Halle Namens Rumpelstilzchen in Essen .
Hier habe ich mal ein paar Bilder für euch eingefangen,ja es ist alles vollgestopft mit allem möglichen aus verschiedenen Jahrzehnten,leider habe ich keinen passenden Tisch finden können....:-(
Aber ich geb nicht auf .....Tischlein ,ich werde dich finden!


Hello my sweeties<3  Currently i am looking for a charming table or a small desk for my Laptop.
At Ikea, i have found nothing......it must be wood.
Then i went to the antique market hall called Rumpelstilzchen in the City of Essen.
Here you will find a many things from different decades.
But i have not found a laptop table :-(
I will not give up.........table i gotta find you some day !

3 Kommentare:

  1. Ohhhh so tolle Bilder.Den braunen Koffer finde ich ja total super!Ich hab mal nen kleines,altes Schränkchen von meinem Onkel geschenkt bekommen,ganz hübsch.Mit hellem leder innen.
    Liebe Grüße, Sabrina xx

    AntwortenLöschen
  2. oh ja ich freue mich schon so auf freiluft flohmärkte im sonnenschein! ... mensch diesen korb koffer finde ich sooo wunderschö, genauso wie den weißen schrank mit den schönen fenstern aus dem dritten bild :) (ich muss nach essen und auch diesen secondhand laden besuchen über den du gepostet hast :D). irgendwann komm ich bestimmt mal nach essen :D
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Auf jeden fall :D Und wenn du nach aachen kommst genauso, auch wenn es hier nicht so viele "vintage läden" gibt, aber man sucht sich die schätzchen halt mühsam raus ;)

    AntwortenLöschen