Everybody is a rose

Everybody is a rose
Everybody

Montag, 30. Januar 2012

New Beauties

Habe mir wieder mal was zum schön machen gegönnt,wenn man schon krank ist dann tut es der Seele gut wenn der Körper gepflegt wird.
Ich brauchte mal wieder neue Foundation und neuen Puder ,ich probiere gerne aus ,aber den beiden bin ich treu und kann es euch nur weiter empfehlen,das Gesicht sieht richtig makellos und zart aus: MAX  FAKTOR -soft resistant make up  und darüber gebe ich : all in one face base  von THE BODY SHOP .

Dann habe ich noch Body butter von THE BODY SHOP gekauft .Die sind echt mega reichhaltig und duften toll ( in Strawberry und Chokomania ) ....dufty ;-)


Ein neues Basic Tages Parfum (riecht schön zart nach Blüten )
Body Lotion ( für zwischen durch )
Lippenpflege ( für spröde Lippen)  alle drei von AVON





To make themselves beautiful is good for the soul,especially when you`re sick.
For delicate skin i use first my MAX  FAKTOR-soft resistant make up, above  i also give powder :all in one face base by THE BODY SHOP.I love it.
I bought body butter ,smells lik strawberry and the other like Chocomania......smelly ;-)
One basic parfum (smells like delicate flower)
Body lotion (for always)







Lip balm ( for winter Lips)

My cute Kitten

Hallo meine Lieben ,mich hat es total erwischt :-( ich bin krank.
Eine doofe Erkältung ,mit Gliederschmerzen,Schnupfen ,Hals weh und was alles dazu gehört............
Darum mal keine Bilder von mir ,denn ich seh aus wie Rudolph the red nosed reindeer :-)


Darum habe ich Cookie meine Katze fotografiert ( ihr Baby Gesicht verschwindet immer mehr ),sie ist nicht mehr so puschig wie noch vor einem Monat.Nun wird sie eine Katzen Lady ;-)





Hey guys,I `m sick :-( a silly cold, limb pain, sniff, sore throat and more.........
That`s why i have not shot myself ,because i look like Rudolph the red nosed reindeer :-)
But i have photographed my cat  Cookie ( her baby face is gone now). She is a Lady Cat ;-)

Samstag, 28. Januar 2012

Green and black Dream

Festschuhe , Sabryne , Nelly Trend - NELLY.COMMein haben wollen ...................................Nelly Shoes  49,95;Euro



                                          My must have..........................................Nelly Shoes  49,95;Euro   Festschuhe , Joni , Nelly  Shoes - NELLY.COMBestellt habe ich schwarz........i ordered black...........

Mittwoch, 25. Januar 2012

Monki Sale shopping & Vintagehadhead

Da bin ich wieder meine Lieben ;-)
Nach dem gestrigen Tag, der sehr stressig war, folgte ein ruhiger Tag.
Ich war arbeiten und habe was schönes erfahren......wenn es so weit ist werde ich es euch berichten.
Drückt mir bitte ganz stark die Daumen .
Danach war ich so voller Euphorie das ich erst mal shoppen musste ,wenigstens ein wenig,wenigstens im Sale.
Also bin ich rüber zu Monki :-)
das habe ich gekauft...............




I´m back guys;-)
Yesterday i had a stressful day,today it was quiet.
I was working and found out something nice.......when the times comes i will tell you.
Wish me good luck.
I was so happy,that i had to go for shopping,at least a little ,at least in Sale.
I went over to Monki:-)





that´s what i bought.............

Montag, 23. Januar 2012

My bedroom

Für euch Lieben habe ich heute ein paar Eindrücke aus meinem Schlafzimmer eingefangen.
Das ist der Platz an dem ich mich am wohlsten fühle.
Immer sammele ich  irgendwelche alten Sachen,Spiegel,Kissen,Bilder,Lampen ,alles was mir ins Auge springt.
Deshalb bin ich auch oft auf Flohmärkten unterwegs,in der Hoffnung einen Schatz zu finden.
Habt ihr auch ein Faible?



Guys,today i have captured a few impressions from my bedroom.
This is my most comfortable place.
I always collect some old stuff, mirror, pillow, picture, lamps,everything what catch my eyes.
That´s why i´m always on the way at flea markets,to find a treasure.









What makes you weak?











Donnerstag, 19. Januar 2012

Vintage hat

Hallo meine Lieben
Die Woche ist fast um und für mich geht auch ein Jahr zu ende , irgendwie.
Denn am Montag den 23.1 hab ich Geburtstag. Die Zeit als man sich so sehr darauf gefreut hat ist auch irgendwie verblasst ,ich kann nachts wieder schlafen ohne mich vor Aufregung und Spannung im Bett hin und her zu wälzen weil ich es kaum erwarten konnte meine Geschenke aus zu packen.
Heute mache ich mir meine Geschenke selber und auspacken brauche ich höchstens die Tüte;-)
Schenken möchte ich mir dieses Jahr eine Reise nach London;-) in den Osterferien.






Und was ich dort auf jeden Fall tragen werde ist ein Hut und ein Körbchen für die Ostereier :-)

Dienstag, 17. Januar 2012

Purple hair

Heute war es wieder so weit......
Meine Haare wieder einmal mit ein wenig Farbe auf zu peppen .Nach blau kommt nun lila.
Hab mir also die Directions (die ich immer für bunte Veränderungen meiner Haare nehme) geschnappt und los ging es.
Wie findet ihr bunte Haare?



Habt ihr schon Erfahrung damit gemacht?

Sonntag, 15. Januar 2012

My Sunday

Ich hoffe ihr hattet ein  schönes Wochenende ?
Mein Wochenende war sehr ruhig und erholsam :-)
Gestern habe ich mich  mit meinen besten Freunden getroffen ,einen lustigen Film angesehen ( Bad teacher , mit Cam Diaz und Justin Timberlake ) ,Eis gegessen und nur relaxt.
Heute hab ich ein wenig gezeichnet ,Tee getrunken und es mir einfach gut gehen lassen ;-)






Was habt ihr denn so erlebt?

Freitag, 13. Januar 2012

A bath

Malt ihr auch so gerne?Leider stammen diese wunderschönen Aktmalereien nicht von mir ,aber ich finde sie so schön das ich sie euch hier mal präsentieren muss .Ich kann zwar auch Akt zeichnen aber bei weitem nicht so gut wie professionelle Maler .





Viele berühmte Maler haben schon Akt gemalt ,die ich am schönsten finde habe ich zusammengefasst .